Es gibt bei uns viel Neues zu erleben!

Die Roller- und Motorrad-Grundkurse laufen auf Hochtouren!

Wir haben viele neue Kurse zusätzlich aufgeschaltet unter: http://www.dirksfahrschule.ch/de/kursdaten

 

Zum ersten Mal bieten wir dieses Jahr einen Trackday an! Möchtest du auch einmal auf einer Rennstrecke fahren?

In der Rubrik "News" findest du mehr Infos dazu. Achtung! Anmeldeschluss 30.06.2019!

 

- Du willst Motorrad- oder Autofahren lernen und dich dabei sicher und wohl fühlen?

- Du willst dich im Strassenverkehr auskennen und in heiklen Situationen richtig reagieren?

- Du möchtest Spass dabei haben und einen verantwortungsvollen Fahrlehrer um dich wissen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Ich versuche jede/n Fahrschüler/in zu einem sicheren, verantwortungs- und rücksichtsvollen Fahrer/in auszubilden.

Dieses Ziel will ich mit dir in einem angemessenen Zeitplan und zu fairen Preisen erreichen!

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag unter 062 875 05 89 von 17:00 bis 20:00 erreichbar!

Du kannst uns aber auch eine E-Mail schicken, eine SMS auf die Nummer 079 466 04 75 schicken oder eine Nachricht

auf dem Telefonbeantworter hinterlassen.

Wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf.

Achtung!

Keine Reaktion von uns erhalten? Rufen Sie uns bitte zwischen 17:00 und 20:00 an, falls wir nicht innert 24 Stunden auf Ihre E-Mail oder Kursanmeldung reagieren. Es ist nämlich gut möglich, dass Ihre E-Mail oder Kursanmeldung, wegen unserem guten Spamschutz, nicht an uns zugestellt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Dirk

 


Qualität

Ich bin Mitglied des Aargauer Fahrlehrerverbandes und des Schweizerischen Fahrlehrerverbandes. Unsere Qualität wird regelmässig vom Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau überprüft.

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!