Katharina Cozzio aus Würenlingen
Mittwoch, 17. Mai 2017
Dirk ist der Motivationsfaktor hoch sieben. Kompetent und mit einem Auge für das allerkleinste Detail hat er mir den nötigen Schliff verpasst, dass ich (kleine, zierliche Frau) die A-Prüfung mit meiner Harley Fatboy auf Anhieb bestanden habe. Vielen herzlichen Dank Dirk, es hat riesig Spass gemacht und ich habe wahnsinnig viel gelernt. Ich freue mich schon, wenn du nächsten Frühling den Refresh Kurs anbietest. Ich wünsche Dir IMMER gute Fahrt und eine tolle Rennsaison. ??
Manuel Baumann aus Schwaderloch
Mittwoch, 29. März 2017
Ich habe die Führerprüfung Kat. B ohne grosse Probleme meistern können, da mich Dirk super darauf vorbereitet hat. Ich brauchte nicht sehr viele Fahrlektionen, da er mir vieles schnell beibringen konnte. Dank dessen konnte ich in nicht mal 2 Monaten meine Fahrprüfung machen. Top Fahrlehrer! Werde ihn weiterempfehlen!
Dennis Widmer aus Ehrendingen
Dienstag, 03. Januar 2017
Dirk hat mir sehr geholfen meine Unsicherheit für die Prüfung zu nehmen. Jede Frage hat er kompetent und sachlich erklärt, so dass ich mit einem guten Gefühl an die Prüfung konnte. Mehr noch, mit seiner ruhigen und lockeren Art, hat er mir auch die Freude am fahren gezeigt was die Angst verschwinden liess. So konnte ich ruhig und vorbereitet an die Prüfung, die ich beim ersten Mal auch gleich bestanden habe. Danke dir nochmals dafür Dirk.
Ramon aus Hottwil
Samstag, 31. Dezember 2016
Dirk ist ein sehr kompetenter Fahrschullehrer. Mit seiner ruhigen Art und dem enormen Fachwissen konnte er mich super auf die Fahrprüfung vorbereiten. Schon 2,5 Monaten nach meinem 18. Geburtstag durfte ich den Führerschein der Kategorie B entgegen nehmen. Ich kann Dirk nur bestens weiterempfehlen. Natürlich werde ich auch die Vorbereitung für die Fahrprüfung Kategorie A bei Dirk machen. Gute Zeit und bis bald!
Patrice Steinacher aus Gansingen
Samstag, 10. Dezember 2016
Ich kann Dirk's Fahrschule nur weiterempfehlen. Dank der qualitativ guten und effizienten Fahrausbildung habe ich die Führerprüfung Kat. B auf Anhieb bestanden. Dirk ist ein sehr kompetenter und humorvoller Fahrlehrer, bei dem man gerne in die Fahrstunden geht.
Frey Hansruedi aus 5325 Leibstadt
Sonntag, 30. Oktober 2016
das Wichtigste habe ich doch glatt vergessen, vielen vielen Dank Dir Dirk und Sabine das Alles so reibungslos geklappt hat und wünsche Euch alles alles Gute.... :-) liebe Grüsse Hansruedi
Frey Hansruedi aus 5325 Leibstadt
Sonntag, 30. Oktober 2016
Ich habe Dirk als sehr kompetenten und geduldigen Fahrlehrer erlebt. Seine ruhige Art schätzte ich sehr, ich konnte viel von seinen guten Tipps und Fachkenntnissen profitieren und habe die Motorradprüfung (A) auf Anhieb bestanden.
Urs Maurer aus Birr
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Dirk ist ein sehr ruhiger und äusserst kompetenter Fahrlehrer. Dank ihm habe ich schnell ein gutes Gefühl auf meinem Motorrad erhalten. Er hat mich immer wieder mit wichtigen Tipps verbessert, so dass ich auch mit einem guten Gefühl an die Prüfung ging und diese gleich bestand. Ich kann Dirk zu 100% empfehlen. Seine Kompetenz und seine gute menschlicher Art hilft einem wirklich sehr gut. Danke Dirk! Herzliche Grüsse Urs
Karin Argast aus Laufenburg
Freitag, 21. Oktober 2016
Lieber Dirk...... nebst einem super Typ bist Du auch ein super Fahrlehrer!! Ziemlich verunsichert kam ich mit meiner schweren Harley für die Prüfung A zu Dir. Schon der Grundkurs war toll,habe viel gelernt und gänzlich meine Unsicherheit verloren und hat sich in Freude und Sicherheit umgewandelt. Dem entsprechend verlief auch die Prüfung ohne Probleme. Man fühlt sich einfach wohl bei Euch.Du und Sabine machen das toll,weiter so! Vielen Dank!! Karin
Jessica Kupsky aus Urdorf
Freitag, 09. September 2016
Liebe Sabine, lieber Dirk Gerne würde ich mich bei euch beiden für den tollen Grundkurs bedanken. Einerseits wegen der tollen Organisation, andererseits für die sehr passionierte und herzliche Durchführung des Kurses! Es ist nicht selbstverständlich, dass solche obligatorischen Kurse mit so viel Freude durchgeführt werden. Mein Fahrverhalten auf der Strasse hat sich aufgrund der Übungen und Tipps jetzt schon markant verbessert. Es fühlt sich viel sicherer an, was den Spassfaktor auf dem Motorrad nochmals steigert. ;) Deswegen: Vielen Dank! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg auf der Rennstrecke! Liebe Grüsse Jessica Kupsky

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!