Leila aus Oberhofen
Freitag, 26. Oktober 2018
Ich hatte den Grundkurs für A1 bei Dirk und bin begeistert! Würde jederzeit wieder seine Fahrschule aufsuchen! Freundlich, humorvoll aber denoch darauf bedacht dir die ernsthaftigkeit zu vermitteln! Genau die richtige Mischung! Und das Team war einfach super! Der ebenso freundliche Empfang durch seine Frau am Treffpunkt half bereits zur lösung der anfänglichen Nervosität! Auch in ihre Richtung ein ❤️liches DANKESCHÖN!!!!
Chris aus Windisch
Dienstag, 02. Oktober 2018
Ich habe heute meine erste Seitenwagen-Fahrstunde bei Dirk absolviert. Er unterrichtet kompetent und motivierend, erklärt Fahrverhalten des Fahrzeugs gut verständlich und machte mich gekonnt und unverkrampft mit der Materie "Seitenwagen" vertraut. Fazit: Ich bin begeistert! a) vom Seitenwagenfahren und b) von Dirk als Fahrlehrer! Werde garantiert wieder einen Kurs bei Dirk's Fahrschule besuchen. Ein Dankeschön auch an seine aufgestellte Frau Sabine, die geschickt und unkompliziert Termine organisiert und umgehend und charmant auf meine Anfrage reagiert hat. Top Service! Herzlichen Dank!
Dario aus Rüfenach
Dienstag, 17. Juli 2018
Toller Unterricht, sehr geduldig und sehr freundlich. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Sascha aus Würenlingen
Mittwoch, 09. Mai 2018
Habe den Motorrad-Grundkurs für die Kategorie A bei Dirk gemacht. Der Kurs bei Dirk hat richtig Spass gemacht. Er ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich habe die Prüfung gleich beim ersten mal bestanden. Ich kann Dirk als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
Christoph aus Gipf-Oberfrick
Donnerstag, 19. April 2018
Ich finde bei Dirk ist man gut aufgehoben. Die Lektionen sind strukturiert aufgebaut und individuell angepasst. Bei Fragen erhält man nützliche Antworten. Dirk ist aber auch sehr flexibel, wenn es um Termine geht. Ich kann Dirk's Fahrschule nur weiterempfehlen.
Mirjam aus Mettau
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Dirk`s Fahrschule ist super und unkompliziert. Dirk baut die Fahrlektionen gut auf und bringt jederzeit viel Gelduld und Zeit mit! Die Terminvergabe funktioniert bestens, telefonisch immer gut erreichbar, Wunschtermine und Zeiten konnten gut berücksichtigt werden. Toll, ich kann Dirk als Fahrlehrer bestens weiterempfehlen!
Susanne aus Zürich
Sonntag, 24. September 2017
Schade dass man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt. Ich kenne drei, die Fahrstunden nehmen wollten, mein männlicher Kollege hat eine Antwort bekommen, die beiden Frauen nie. Gut, dass es Fahrlehrer gibt, die auch Frauen unterrichten. Antwort von Dirk's Fahrschule (24.09.2017, 10:28): Liebe Susanne. Danke für dein Feedback! Qualität ist uns sehr wichtig! Wir reagieren auf Anfragen immer innert 24 Stunden! Da kann also etwas nicht stimmen! Vielleicht hast du eine Plattform gewählt, die die Anfrage nicht korrekt an uns übermittelt hat. Übrigens: Gestern hatten wir einen Frauenanteil von 60% in beiden Grundkursen. Es wäre nett gewesen, wenn du bei uns nachgefragt hättest, bevor du eine negative Bewertung schreibst. Rufe uns bitte nach Möglichkeit zwischen 17:00 und 20:00 an (Mo-Fr.), damit wir das klären können. Tel: 062 / 875 05 89. Wir sind nämlich sehr gespannt, was da schief gelaufen ist! Vielen Dank im Voraus! Dirk & Team
Katharina Cozzio aus Würenlingen
Mittwoch, 17. Mai 2017
Dirk ist der Motivationsfaktor hoch sieben. Kompetent und mit einem Auge für das allerkleinste Detail hat er mir den nötigen Schliff verpasst, dass ich (kleine, zierliche Frau) die A-Prüfung mit meiner Harley Fatboy auf Anhieb bestanden habe. Vielen herzlichen Dank Dirk, es hat riesig Spass gemacht und ich habe wahnsinnig viel gelernt. Ich freue mich schon, wenn du nächsten Frühling den Refresh Kurs anbietest. Ich wünsche Dir IMMER gute Fahrt und eine tolle Rennsaison. ??
Manuel Baumann aus Schwaderloch
Mittwoch, 29. März 2017
Ich habe die Führerprüfung Kat. B ohne grosse Probleme meistern können, da mich Dirk super darauf vorbereitet hat. Ich brauchte nicht sehr viele Fahrlektionen, da er mir vieles schnell beibringen konnte. Dank dessen konnte ich in nicht mal 2 Monaten meine Fahrprüfung machen. Top Fahrlehrer! Werde ihn weiterempfehlen!
Dennis Widmer aus Ehrendingen
Dienstag, 03. Januar 2017
Dirk hat mir sehr geholfen meine Unsicherheit für die Prüfung zu nehmen. Jede Frage hat er kompetent und sachlich erklärt, so dass ich mit einem guten Gefühl an die Prüfung konnte. Mehr noch, mit seiner ruhigen und lockeren Art, hat er mir auch die Freude am fahren gezeigt was die Angst verschwinden liess. So konnte ich ruhig und vorbereitet an die Prüfung, die ich beim ersten Mal auch gleich bestanden habe. Danke dir nochmals dafür Dirk.

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!