Darf ich mich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Dirk, Inhaber dieser Fahrschule. Fahrlehrer mit Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld… (sagt man).

1994 bin ich aus den Niederlanden (Holland) in die Schweiz ausgewandert, und ich fühle mich sehr wohl hier.
Ich nehme meine Aufgabe als staatlich geprüfter Fahrlehrer sehr ernst.
 
Ich gewinne eine hohe Akzeptanz mit meinem offenen, freundlichen Umgang mit meinen Mitmenschen.
 
Ich kann sehr gut zuhören, mich einfühlen und meine Anliegen weitergeben. Es gelingt mir oft, mit einem Lachen und einem Schuss trockenen Humor, gute Laune zu verbreiten.

 

Nein ich bin sicher nicht perfekt, aber...............

Ich versuche immer besser zu werden! Auch dieses Jahr besuche ich wieder viele Fahrlehrer-Weiterbildungskurse im In- und Ausland.
 
In meiner verbleibenden Freizeit bin ich gerne mit einem meiner Motorräder unterwegs. Zudem liebe ich Musik und treibe ab und zu auch gerne etwas Sport.
 
Ich würde mich freuen, dich bald in einem meiner interessanten Kurse begrüssen zu dürfen!
 
Herzliche Grüsse!
 
Dirk

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!