Die Roller- und Motorradgrundkurse sind zurzeit gefragt! Buche jetzt!

Bei uns gilt immer noch: Qualität geht vor Quantität! Buche jetzt!

Du findest alle Daten unter "Grundkursdaten" (http://www.dirksfahrschule.ch/de/kursdaten).  

01.01.2018

Dirk fährt auch 2018 in der GP500 Klasse (Classic Racing)

Willkommen auf der Rennstrecke! Schaue doch mal vorbei!

Erlebe doch selber mal die Motorrad-Rennsport Atmosphäre vergangener Tage hautnah bei den Classic Racing Events. Die Nostalgie und die Geschichte der Fahrzeuge machen diese Veranstaltungen zu einem Muss für alle Classic- und Oldtimerliebhaber. Die offenen Fahrerlager bieten alles rund um den historischen Motorsport.

Dirk fährt 2018 die Suzuki RG500 von ex. Weltmeister Franco Uncini aus dem Jahr 1981 im Team «Amicale Spirit of Speed». Er wird damit an den GP500 Paraden teilnehmen und zudem auch im freien Training mit dieser sehr exklusive GP500 Suzuki fahren. Im Teilnehmerfeld fahren viele ehemalige Weltmeister und Landesmeister mit Ihren Originalmaschinen von anno dazumal. Dort wird richtig Gas gegeben!

Besuche uns doch auch mal in unserer Pitbox. Es gibt immer etwas zu Reden, zum Trinken oder etwas Kleines, Feines zum Essen :-)

Unser Rennkalender:

2. Mai: Freies Training /Anneau du Rhin (F) ...............kein Classic Event!

11. bis 13. Mai: ASI Motoshow / Varano (I)

1. bis 4. Juni: Coupes Moto-Légende / Dijon (F)

29. Juni bis 2. Juli: The Bikers’ Classics / Spa-Francorchamps (BE)

7. bis 10. September: Hockenheim Classics / Hockenheim (D)

 

Möchtest du auch mal vorbeischauen? Melde dich doch rechtzeitig bei uns. Wir haben bestimmt noch interessante Infos (Hockenheim ist näher als man denkt!)

Wir teilen uns die Pitboxen mit unseren Freunden von „Amicale Spirit of Speed“ Die kann man nicht übersehen (Flaggen).

http://www.spiritofspeed.eu

24.05.2017

Certificate of Excellence 2017 (und 2016)

Dirk’s Fahrschule ist Gewinner des Certificate of Excellence 2017 des Schweizer Fahrlehrervergleichs!

Diese Auszeichnung haben wir zum zweiten Mal in Folge erhalten.

Der Fahrlehrervergleich zeichnet die besonders gut bewerteten Fahrschulen aus. Hiermit wird die Qualität unserer Dienstleistungen bestätigt. 

Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz darauf!

 

22.05.2016

Berlin Flugreise

Berlin ist immer wieder eine Reise wert!

 

In Berlin befindet sich die Produktionsstätte von BMW Motorrad. Nicht nur deswegen ist diese Stadt eine Reise wert. Die Exklusivführung durch das Werk ist zwar an sich schon etwas besonderes, aber daneben hat Berlin eine Menge zu bieten: Brandenburger Tor, Fernsehturm, Technisches Museum, DDR-Motorradmuseum, um nur einige Highlights zu nennen.

Sehenswert ist auch ein Abstecher ins KaDeWe, dem «Kaufhaus des Westens» oder sonst der Besuch einer der historisch bedeutsamen Orte in der geschichtsträchtigen Hauptstadt. Neben dem unten ersichtlichen Programm bleibt auch Zeit, um mal alleine etwas zu unternehmen.

 

Neugierig geworden?

Schaue dann mal unter „Partner / Links“

07.02.2016

Geprüfte Qualität

Das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau hat meine Fahrschule und meine Motorrad-Grundkurse geprüft. Das Resultat war sehr gut.

Wenn der Chefexperte des Strassenverkehrsamtes schreibt: „Sehr guter Unterricht. Da steckt viel Herzblut dahinter!“, "Der Kurs war mustergültig vorbereitet" und "Herr Vos de Mooij zeigte einen starken Auftritt" dann kann ich zufrieden sein. Auf das Resultat bin ich sehr stolz!

Ich freue mich auch immer über das positive Feedback von meinen (Ex) Fahrschülern.

Perfekt sind wir sicher noch nicht.  Aber wir arbeiten fleissig daran!

11.01.2016

Motorrad-Schnupperkurse!

Du wolltest schon lange einmal das Motorradfahren probieren, bist dir aber (noch) nicht sicher, ob es dir gefällt?

  • Du hast kein Motorrad, spielst aber mit dem Gedanken, mit dem Fahren anzufangen?
  • Du warst bisher «nur» Sozia oder Sozius und möchtest vielleicht selbst ein Motorrad fahren?
  • Du hast noch keinen Lernfahr- oder Motorradführer-Ausweis und bist minimal 17 Jahre alt?

Dann bist du bei uns am richtigen Ort!

Probiere das Motorradfahren vor dem Kauf einfach aus! Wir bieten dir die Möglichkeit mit einem Motorrad-Fahrlehrer und somit unter professioneller Anleitung und viel Geduld, deine ersten Fahrversuche zu unternehmen. Du warst bisher vielleicht “nur” Sozius und als Beifahrer reizt es dich schon lange das Fahren selber auszuprobieren. Deine Freunde fahren alle begeistert Motorrad und jetzt bist du auch vom Virus infiziert. Du hast noch keinen Lernfahr- oder Motorradführer-Ausweis, möchtest aber demnächst einen erwerben. Es gibt viele Gründe für ein erstes Mal!

In lockerer Kursatmosphäre wird dir das Wesentliche von Motorrad-Fahrlehrern vermittelt.

Unser Ziel ist, Freude am Motorrad fahren zu wecken, dir eventuelle Hemmungen und Bedenken vor dem Zweirad zu nehmen, bis hin zum Fahren einiger Kurven auf abgesperrter Strecke.

Die Kurse finden abends von 17.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr bei Werner Keller Motos, Industriestrasse 17, 5301 Siggenthal-Station und auf einem in der Nähe gelegenen, abgesperrten Platz statt.

 

Im Kurspreis von nur Fr. 80.- sind enthalten:

Die Benützung eines Motorrades der Kategorie A25kW oder A (in zweier Teams) inkl. Kraftstoff. Die Motorrad-Ausrüstung für die Dauer des Kurses (Deine eigene Motorradbekleidung mitbringen ist natürlich noch besser!), Getränke während der Pause, ein kleiner theoretischer Teil über Motorradbekleidung, Unterlagen für den Weg zum Motorrad-Führerausweis, sowie ein garantiert abwechslungsreicher Abend.

 

Die Termine:

Mittwich 25. April 2018

Mittwoch 06. Juni 2018

Mittwoch 22. August 2018

(Bei bedarf gibt es noch mehr Schnupperkurse)

 

Melde dich jetzt bei uns oder direkt bei Werner Keller Motos in Siggenthal-Station an!

Tel: 056 / 281 13 13  oder info@keller-motos.ch

 

 

23.01.2015

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!