Dominique Junker Worndli aus Baden
Mittwoch, 23. September 2020
Dirk ist ein fantastischer Fahrlehrer. Ich absolvierte den Motorrad-Grundkurs Kategorie A. Es war ein absolutes Vergnügen. Ich hätte mir nicht vorstellen können, so viel nützliches zu lernen, welches mir und andern im Alltag auf den Strassen zu unserer persönlichen Sicherheit dient. Jedes der 3 Module die ich mit Dirk absolvierte war extrem lehrreich. Ich fühle mich bereits jetzt als ein viel sicherer Motorradfahrer. Dirk's Fahrschule, Grundkurse wie auch Fahrstunden, kann ich allen nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Sina Baumann aus Schwaderloch
Mittwoch, 08. Juli 2020
Die Fahrstunden waren super. Wir haben den Stoff so schnell erarbeitet, wie es möglich und auch gut war. Ich musste keine Extrastunden nehmen, nur damit ich eine höhere Anzahl Stunden habe. Ich finde das Preisleistungsverhältnis gut. Kann Dirk‘s Fahrschule allen empfehlen.
Lara Essig aus Mettau
Montag, 22. Juni 2020
Die Fahrstunden bei Dirk waren immer super! Er war immer sehr positiv und vor allem sehr geduldig. Das neue System zur Terminvereinbarung macht das Buchen der Fahrlektionen noch einfacher als zuvor. Vielen Dank Dirk für deine Tipps und die super Vorbereitung auf die Prüfung! :)
Larissa Götzelmann aus Gansingen
Montag, 09. März 2020
Die Fahrstunden bereiteten mir grosse Freude, Dirk ist ein sehr aufgestellter, geduldiger Fahrlehrer. Die Terminvereinbarung war teilweise schwierig, da viele Termine durch andere Fahrschüler besetzt sind, ansonsten war alles tip top. :)
Luca Müller aus Oberdorfstrasse 7/ 5235 Rüfenach
Dienstag, 11. Februar 2020
Dirk ist ein enorm freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Durch seine witzige und sympatische Art vergehen die Fahrstunden wie im Flug und bleiben mit einer positiven Erinnerung im Gedächtnis. Für allfällige Fragen hat er stets ein offenes Ohr und gibt ein konstruktives Feedback, falls Fehler passieren.
Jeanine aus Laufenburg
Donnerstag, 30. Januar 2020
Es war toll mit ihm das Autofahren zu entdecken! Auch wenn ich meine liebe Mühe mit dem Autofahren und den Strassenregeln hatte, waren die Fahrstunden immer sehr angenehm! Er war sehr grosszügig und übte einige male sogar mit mir weiter, während dessen er eigentlich Pause gehabt hätte. Danke!
Jonas Steinacher aus Etzgen
Freitag, 18. Oktober 2019
Ich wurde gut und zuverlässig betreut. Bei Problemen wurde immer eine gute Lösung gefunden. Es war eine schöne und speditive zeit bis zur Prüfung.
Caroline Käch aus Brugg
Donnerstag, 29. August 2019
Dirk ist super sympathisch und bereitete mich perfekt auf die praktische Fahrprüfung vor! Während den Fahrstunde wurde ich gefordert, aber niemals überfordert. Es hat Spass gemacht und war gleichzeitig sehr lehrreich. Vielen Dank!!!
Marxer Werner aus Mosnang
Samstag, 03. August 2019
Ich hatte das Vergnügen, anfangs Juli einen ganzen Tag mit Dirk Seitenwagentraining zu erleben. Dabei konnte ich sowohl theoretisch, vor allem aber auch praktisch, sehr viel lernen. In diesem Training konnte ich die Basis-Technik erlernen, um mein Gespann stressfrei im Strassenverkehr zu bewegen. Jeden Tag profitiere ich jetzt von dem Gelernten und kann weiter darauf aufbauen. Die sehr ruhige und freundliche Art von Dirk habe ich ausserordentlich geschätzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank dafür Dirk.
Molu Mammen aus Laufenburg
Donnerstag, 04. Juli 2019
Dirk ist ein freundlicher Person. Er hat viel Geduld und erklärt alles, was muss man beachten während der Fährt. Alles Tip-top. Er versucht immer pünktlich zu sein am Ort., wenn es irgendwie Verspätung kommt, informiert er früher. Ich kann Dirk nur weiter empfehlen.

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 
 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!