Bevor du deine praktische Ausbildung beginnen und den Verkehrskundekurs besuchen kannst, musst du die Theorieprüfung bestehen.

Bei mir findest du dazu zielgerichtete und effiziente Unterstützung. Die Verkehrsregeltheorie bildet die Grundlage

Die Fahrschüler lernen die Gesetze im Strassenverkehr kennen. Die wichtigsten Themen wie Vortritt, Signale und das Berechnen des Überhol- und Anhaltwegs werden erarbeitet.

Somit muss die Theorie nicht im Auto oder auf dem Motorrad stattfinden. Es braucht dadurch weniger Fahrlektionen. Der Theorie-Unterricht ist jedoch nicht obligatorisch.

Ich empfehle das interaktive Theorieprüfung Lernprogramm "CH-Fahrschule".

Seit Jahren ist das interaktive Lernprogramm "CH-Fahrschule" für die Theorieprüfung führend in der Schweiz. Für die unterschiedlichen Theorieprüfungskategorien Auto, Mofa, Roller, Motorrad sowie Landwirtschaftliche Fahrzeuge gibt es jeweils passende Angebote.

So kannst du effizient für die Theorieprüfung lernen.

Auf dem Online-Lernportal theorie24.ch sind die neuesten asa Prüfungsfragen aufgeschaltet mit allen neuen Originalfotos, Bildern, Fragen und Antworten der asa wie:

  • Interaktive Vorlese-Funktion für das gesamte Theoriebuch
  • Verbesserte Lernkontrolle
  • ein Login für PC, Smartphone, Tablet, Mac, iPhone, iPad


Jetzt die Theorie von «CH-Fahrschule» mittels VIP-Karte selber lernen (2 Monate online üben!)

                                           für nur Fr. 29.-

Diese VIP-Karten sind bei uns verfügbar und werden auf Wunsch auch per Post verschickt.

Als Ergänzung zu deiner persönlichen Vorbereitung steht dir mein Angebot zur Verfügung

-Theorie lernen mittels Privatunterricht, auch bei dir zuhause.

Die theoretischen Prüfungen werden im Kanton Aargau einheitlich am Computer in Aarau abgenommen.

Die Prüfung ist 2 Jahre gültig.

Copyright © 2015 dirksfahrschule.ch. Designed by ALPHA-IT

 
 

News

Alle News

Adresse

Dirk's Fahrschule

Dirk Vos de Mooij
Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen
 
Tel.:
+41 62 875 05 89
Handy:
+41 79 466 04 75
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!